LTCS ANMELDEFORMULAR - SCHULJAHR 2018/2019

Vorname, Nachname
wenn er von üblichen Vornamen abweicht
Geburtsdatum *
Geburtsdatum
plus andere Sprache, die zu Hause gesprochen werden
Vorname/Nachname
Mobil Telefon *
Mobil Telefon
Hat Ihr Kind schon früher eine Klasse in unserer Schule besucht? *
Die einmalige Anmeldegebühr pro neues Kind beträgt CHF100 Alle Familien mit Kinder die einen Kurs in der Schule besuchen, müssen MItglied des Vereins sein (CHF160 pro Jahr/CHF90 pro halbes Jahr)
Geht Ihr Kind dieses Schuljahr in den Kindergarten? *
Geht Ihr Kind zur Schule? *
Bitte wählen Sie aus, in welchen Klassen Ihr Kind teilnehmen möchte: *
Klassenfotos *
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Ihr Kind fotografiert werden darf:
Online-Unterschrift *
Allgemeine Geschäftsbedingungen: 1. Die Zahlung ist vor Antritt des Kindes in der Schule zu entrichten. Die jährliche Schulgebühr wird in 2 Zahlungen vorgenommen. Die Rechnungen werden automatisch im Juli und Januar verschickt und haben das Zahlungsziel am 15. des jeweiligen Monats. Die schriftliche Anmeldung mit dem Anmeldeformular ist für das ganzes Schuljahr (20.8.2018 bis 12.7.2019) verbindlich. 2. WAC vergütet nur bis zu 50% des halbsjährlichen Schulgeldes zurück, wenn bis spätestens zum untenstehenden Kündigungstermin des jeweiligen Semesters gekündigt wurde und wenn die Teilnahme ihres Kindes nicht die erste Hälfte des jeweiligen Semesters überschritten hat. Diese Kündigung muss in schriftlicher Form vorgelegt werden. Sollte diese Kündigungsfrist versäumt werden, behält sich das WAC vor, die Hälfte des Semesters Schulgeldes einzubehalten. Das WAC behält sich weiterhin vor, administrative Gebühren zu belasten. Die Kündigungsfristen sind im Schulkalendar zu finden . 3. Änderungen sind vorbehalten gemäss der Platzverfügbarkeit. Die Schule behält sich ebenfalls Änderungen über den Ablauf der Schule vor, wenn diese Änderungen durch das WAC Gremium genehmigt werden. Sollte sich die Teilnehmerzahl der Kinder der Schule reduzieren und die Mindestteilnehmerzahl unterschritten werden, kann eine Gebührenerhöhung erfolgen. 4. Das Blatt ‚Medizinische Informationen‘ ist ausgefüllt und liegt dieser Anmeldung bei. 5. Ich verstehe, dass WAC Vorschuleklassen nicht als Ersatz für den Schweizer Kindergarten gilt. 6. Ich bin mit den Kosten einverstanden (sehen Sie das Info-Blatt 'Schulgebühren 2018/2019' 7. Ich habe die ‚Tips und Information für Parents‘ gelesen und verstanden. 8. Es handelt sich hier um eine gemeinnützige Einrichtung, die die Mitwirkung und Unterstützung der Eltern benötigt. Ich habe verstanden, dass ich – wenn erforderlich – unterstützend dem Ablauf der Schule behilflich bin. 9. Ich habe den Schulkalendar gelesen und die Daten notiert.